Praxis FREIRAUM  Klangmassage  Klangpädagogik

 

Klang und Hypnose


Ist Ihnen bewusst, dass Sie täglich Hypnose erleben ?

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinzustand, in dem unser Gehirn in der Lage ist, besser zu arbeiten. Das Unterbewusstsein ist in der Hypnose leichter zugänglich. Durch die Prägung in der Kindheit und die Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben, hat unser Unterbewusstsein Überlebens- Strategien abgespeichert, die seinerzeit wichtig waren, um mit Situationen umzugehen. Oftmals sind diese Strategien nun jedoch nicht mehr wichtig oder wir empfinden sie sogar als belastend. Im normalen Wachzustand sind wir oftmals nicht in der Lage diese für uns mittlerweile negativen Verhaltensmuster aufzlösen.

Viele haben es selbst erlebt wie kraftvoll Glaubenssätze uns im Leben begleiten, uns hindern Veränderungen und Sichtweisen anzunehmen. In der Klang-Hypnose können Glaubenssätze, Gewohnheiten, eventuell sogar körperliche Beschwerden angeschaut, entkräftet und gewandelt werden.  Die sanfte Tiefenentspannung auf der körperlichen Ebene, ist eine vielfache Einsatzmöglichkeiten.
In der Hypnose wird bewusst das gesprochene Wort als Medium benutzt.
In der Hypnose werden nur Suggestionen vermittel, die im Unterbewusstsein zur Lösung und Aufarbeitung von Problemen dienen.

Der Hypnotisierte ist zu keiner Zeit, Willen- oder Wehrlos

Er bekommt jedes Wort mit und kann jederzeit eingreifen oder die Hypnose beenden.

 

Raucherentwöhnung durch Hypnose

-  Rauchverhalten                                                                        

-  Konzepte/ Rauchfreimodell                                                      

-  Blockadenlösung

-  Begleitung

 

Superlearning mit Hypnose

- Lösungen versch. Lernblockaden

-  Lernmotivaion

-  Prüfungsangst

 

Gewichtsreduktion durch Hypnose

-  Wohlfühlgewicht

-  Abnehm-Modell

-  Blockadenlösung

-  Begleitung

 

Auflösung von Ängsten

-  Flugangst

-  Prüfungsangst

-  Zahnarztangst


Top Praxis Freiraum für Klangtherapie | Susanne Hoheisel | Burgdorf | Klangmassage | Klangpädagogik | Klang-Demenz | Kurse  |  s_hoheisel@freenet.de